An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem öffentlichen Sektor am Standort Wiesbaden Ausschau. Also: Zeigen Sie als Office Assistant, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung innerhalb der Abteilung
* Betreuung der zentralen Rufnummer von 08:00 bis 16:00 Uhr
* Empfangsaufgaben sowie Vorbereitung von Besprechungsräumen und Bewirtung von Gästen
* Postbearbeitung und Rechnungsprüfung
* Bestellung von Büromaterialien und Büroausstattungen
* Organisation der elektronischen Ablage und Aktenführung
* Verfassung von Protokollen, Endredaktion von Berichten, Präsentationen und Vorlagen
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann
* Berufserfahrungen im Office-Management
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise und qualitätsbewusstes Arbeiten
* Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke
* Hands-on Mentalität
* Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit
* Teamgeist
* Interesse an den Themen Energiewende und Klimaschutz