Karrierechancen im Kundenservice
Bei der neuen Stelle hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern und die Lebensqualität in unserer Region zu fördern. Wir suchen eine/n Mitarbeitende/n für unser Team "Partner Service Management".
* Du betreust unsere Kunden und erarbeitest zielführende Lösungen für ihre Anliegen.
* Zusätzlich pflegst du unsere Stamm- und Bewegungsdaten sowie Lieferanten-, Tarifwechsel und Neukundenanträge.
* Kommt es zu Klärfällen, wickelst du diese im Rahmen der Marktkommunikation ab.
* Außerdem betreust du unsere Kunden via Online-Kunden-Center und digitalen Schriftverkehr.
* Mit deiner professionellen und freundlichen Art gewinnst du Kunden zurück.
* Das Messwertmanagement fällt ebenfalls in deinen Zuständigkeitsbereich.
* Auch die Kunden- als auch die Netznutzungsabrechnung führst du durch.
Voraussetzungen:
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Kenntnissen im Umgang mit MS-Office.
* Der Umgang mit der Software von Schleupen ist idealerweise bekannt.
* Erste Branchenkenntnisse und Begeisterung bringst du mit.
* Dich zeichnet eine hohe Service- und Kundenorientierung aus.
* Zudem arbeitest du gerne im Team und besitzt gute Umgangsformen.
* Ein hohes Maß an Leistungsorientierung, Engagement und Gewissenhaftigkeit kennzeichnen dich.
Unser Angebot:
* Eine attraktive Vergütung auf Grundlage des TV-V.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und anteilig Remote-Work.
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote sowie digitales Lernen.
* Ein ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement bietet Präventionsangebote und Mitarbeiterunterstützung.
* Nachhaltiges Arbeiten und Leben unterstützen wir bei der Anschaffung eines E-Bikes oder Fahrrads.