Mit uns können Sie rechnen!
PHARMATECHNIK bietet in
ihrer Unternehmensgruppe mit der
Digitales Rezept Zentrum GmbH die Rezeptabrechnung für
Apotheken an.
Ihre Aufgaben
1. Aktive Unterstützung der Leitung des DRZ u.a. in den folgenden Aufgaben:
o Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und termingerechten Rezeptabrechnung
o Personalplanung und Monitoring
o Planung, Organisation und Überwachung der Einsatzzeiten und Sonderdienste
o Führung und Coaching der 4 TeamleiterInnen
o Reklamationsmanagement und kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit
o Repräsentation des DRZ auf Fachmessen bzw. Fachformaten
o Direkte Vertriebsmaßnahmen zur Gewinnung von Neukunden
o Kontakt zu Schlüssel- und Referenzkunden
o Mitgestaltung von Marketingprojekten
2. strategische Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs mit eigenen Ideen und Prozessverbesserungen
3. Ausbau des Marktanteils des DRZ
4. enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen (u.a. Softwareentwicklung Pharmatechnik)
5. Aufbau eines Netzwerks im Apotheken- und speziell im Rezeptabrechnungsmarkt
6. Berichtslinie direkt an die Leitung des Digitalen Rezeptzentrums
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung
8. mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen und/oder IT-Projektmanagement (idealerweise im Gesundheitswesen bzw. in der Rezeptabrechnung)
9. mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Einsatz von modernen Technologien im Support-Bereich
10. Erfolgreiche Nachweise in der Prozessverbesserung bzw. im Projektmanagement
11. Eigeninitiative, Motivation und Einsatzbereitschaft
12. Hohe Serviceorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsstärke
13. Selbstbewusstes Auftreten, pragmatische Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken
14. Sehr gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse