Verantwortung/Das sind die Aufgaben
Als Teil des medizinischen 24-Stunden-Assistance-Teams betreuen Sie unsere Kunden bei Notfällen und Erkrankungen im Rahmen einer abgeschlossenen Reiseversicherung:
* Entgegennahme der Notföllen(Technik und/oder Medizin)
* Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon
* Computergeschütze Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen
* Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit
Rahmenbedingungen/Das bieten wir
Für diese Position ist ein monatliches Bruttogehalt von 2.461,58€ vorgesehen, zuzüglich Nacht- und Feiertagszuschläge.
* Modernes Office-Konzept
* Diverse Sozialleistungen
* Hybride Arbeitszeitmodelle
Qualifikation/Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice bzw. Call Center
* Deutsch und Englischkenntnisse (minimum B1) und Slowenisch fließend
* Gutes geographisches Wissen und hohe Lernbereitschaft
* Flexibilität und Bereitschaft im 24-Stundent-Schichtbetrieb zu arbeiten
* Absolute Serviceorientierung sehen Sie als selbstverständlich an
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