* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) inklusive Jahressonderzahlungen
* Raum für kontinuierliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum
* Verschiedene Mitarbeitervorteile und Rabatte durch Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und ein vielfältiges Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Selbständige Steuerung administrativer und organisatorischer Abläufe im Vorstandssekretariat sowie interne und externe Korrespondenz für den Vorstand
* Organisation, Koordination und Nachbereitung von Konferenzen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
* Termin- und elektronisches Dokumentenmanagement für den Vor- stand, inklusive Priorisierung und Überwachung von Fristen
* Erstellung, Aufbereitung und Überarbeitung von Agenden, Berichten, Präsentationen und anderen wichtigen Dokumenten
* Unterstützung des Vorstands bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Verwaltung oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
* Freundliches, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Identifikation mit den Werten und dem christlich-caritativen Auftrag der Stiftung Haus Lindenhof