Ihre Aufgaben:
Technischer Support und Schulungen für Kunden, Bearbeitung von Reklamationen und Qualitätsanfragen
Sicherstellung der Einhaltung europäischer Vorschriften (z. B. EUDR, FSC, PEFC)
Koordination und Wissensaustausch zwischen den Divisionen
Unterstützung bei Produktentwicklungen und Performance-Optimierung
Vorbereitung auf regulatorische Änderungen und Schulungen interner Teams
Repräsentation des Unternehmens bei Messen, Konferenzen und Kundenbesuchen
Ihre Qualifikationen:
Ingenieurstudium
Fundierte Berufserfahrung
Sehr gute Englischkenntnisse, gute Spanischkenntnisse
Technisches Know-how in Papier- und Zellstoffprozessen
Kompetenzen: Problemlösung, regulatorisches Wissen, strategisches Denken, Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Angenehmes Arbeitsklima
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
Attraktive Sozialleistungen
Attraktive, leistungsorientierte Vergütung