 
        
        Deine Aufgaben:
 1. Unterstützung unserer Apothekenkunden bei fachlichen Anfragen per Telefon, E-Mail und Remote-Support
 2. Klärung von Anwendungsfragen zur Handhabung unserer Produkte und Dienstleistungen
 3. Aufnahme Fehlermeldungen mit Weiterleitung in die entsprechenden Fachabteilungen
Dein Profil:
 4. Abgeschlossene Ausbildung als PTA oder PKA
 5. Erfahrung im Apothekenbereich oder pharmazeutischen Großhandel von Vorteil
 6. Fundiertes Fachwissen über Apothekenwarenwirtschaft (idealerweise IXOS-Kenntnisse)
 7. Gute MS Office-Kenntnisse
 8. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kontakt mit Kunden
Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.:
Jobrad
Sachbezugskarte
Flexible
Arbeitszeitmodelle
remoteWork
Kindergartenzuschuss
Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.