Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Betriebliches gesundheitsmanager

Gotha
beBeePhysiotherapeut
Gesundheitsmanager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine motivierte und engagierte Physiotherapeutin oder einen Physiotherapeuten, der sich für die Entwicklung und Durchführung von Programmen zur "Fitness am Arbeitsplatz" begeistert. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team.


Was wir anbieten:

* Attraktiver Stundenlohn: 21 Euro/Stunde
* Dienstbekleidung wird gestellt
* Eine betriebliche Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
* Förderung und Bezahlung Ihrer fachlichen Weiterbildung
* Geregelte Arbeitszeiten von Montag-Freitag
* Unterstützung bei der Wohnungssuche

In dieser Rolle werden Sie aktiv an Konzepten und Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement teilnehmen. Sie werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Prävention und Gesundheitsförderung beraten und unterstützen. Darüber hinaus werden Sie physiotherapeutische Einzelbehandlungen direkt im Unternehmen durchführen und Programme zur

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Gesundheit Jobs in Gotha
Jobs Gotha
Jobs Gotha (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Gesundheitsmanager Jobs > Gesundheitsmanager Jobs in Gotha > Betriebliches Gesundheitsmanager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern