Miet- und WEG-Verwalter (m/w/d)
Vollzeit | Aschaffenburg
Miet- und WEG-Verwalter (m/w/d) aus dem Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Wiesbaden gesucht.
* Eigenverantwortliche Übernahme aller Aufgaben im Rahmen der Verwaltung von Eigentümerund Mieterangelegenheiten
* Verantwortung für die laufende Objektbuchhaltung, einschließlich Überwachung von
Zahlungsrückständen und Durchführung des Mahnwesens
* Erstellung von regelmäßigen Berichten für Eigentümer, einschließlich Monats-, Quartals- und
Jahresberichten
* Erstellung von Betriebskosten- und WEG-Abrechnungen sowie Wirtschaftsplänen
Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz mit Kunden
* Kaufmännische Betreuung der Objekte
* Übernahme und Implementierung neuer Objekte
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau oder -fachwirt bzw. einen
* Studienabschluss mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine
Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d)
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektbetreuung und
Bewirtschaftung
* Hohe Zuverlässigkeit sowie sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Hohe Motivation, souveränes Auftreten, Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln
* Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Domus und SAP
* Reisebereitschaft, Pkw-Führerschein ist von Vorteil
* Steile Lernkurve im Bereich Asset- und Property Management
* Intensiver Erfahrungs- und Wissensaustausch in einem kleinen Team
* Beschäftigung in einem in Frankfurt ansässigen sowie über-/regional tätigen Unternehmen.
* Weitere mögliche Tätigkeitsorte sind Aschaffenburg oder Darmstadt.
* Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten
* Corporate Benefits: Monatlicher Einkaufsgutschein, ggf. Jobticket (Deutschlandticket)
* Kostenloses Parken oder Fahrtkostenerstattung bzw. Firmenwagen (auch zur privaten
Nutzung)