Miet- und WEG-Verwalter (m/w/d)
Vollzeit | Aschaffenburg
Miet- und WEG-Verwalter (m/w/d) aus dem Raum Aschaffenburg / Frankfurt / Wiesbaden gesucht.
 * Eigenverantwortliche Übernahme aller Aufgaben im Rahmen der Verwaltung von Eigentümerund Mieterangelegenheiten
 * Verantwortung für die laufende Objektbuchhaltung, einschließlich Überwachung von
 Zahlungsrückständen und Durchführung des Mahnwesens
 * Erstellung von regelmäßigen Berichten für Eigentümer, einschließlich Monats-, Quartals- und
 Jahresberichten
 * Erstellung von Betriebskosten- und WEG-Abrechnungen sowie Wirtschaftsplänen
 Abwicklung der erforderlichen Korrespondenz mit Kunden
 * Kaufmännische Betreuung der Objekte
 * Übernahme und Implementierung neuer Objekte
 * Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-kauffrau oder -fachwirt bzw. einen
 * Studienabschluss mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine
 Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d)
 * Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektbetreuung und
 Bewirtschaftung
 * Hohe Zuverlässigkeit sowie sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
 * Hohe Motivation, souveränes Auftreten, Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln
 * Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit Domus und SAP
 * Reisebereitschaft, Pkw-Führerschein ist von Vorteil
 * Steile Lernkurve im Bereich Asset- und Property Management
 * Intensiver Erfahrungs- und Wissensaustausch in einem kleinen Team
 * Beschäftigung in einem in Frankfurt ansässigen sowie über-/regional tätigen Unternehmen.
 * Weitere mögliche Tätigkeitsorte sind Aschaffenburg oder Darmstadt.
 * Homeoffice sowie flexible Arbeitszeiten
 * Corporate Benefits: Monatlicher Einkaufsgutschein, ggf. Jobticket (Deutschlandticket)
 * Kostenloses Parken oder Fahrtkostenerstattung bzw. Firmenwagen (auch zur privaten
 Nutzung)