Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unser Kunde ist in der Consulting-Branche unterwegs und auf IT-Themen spezialisiert.
* Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Einkauf, Verkauf, Reisekosten, Verpflegungspauschalen)
* Mandantenbetreuung - Klärung offener Fragen
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen
* Anwendung steuerlicher Vorschriften (§1a UStG innergemeinschaftlicher Erwerb, §13b UStG Reverse Charge)
* Klärung offener Fragen mit Mandanten und enge Mandantenbetreuung im Steuerbüro
* Administrative Aufgaben
* Kaufmännische Sachbearbeitung und Finanz- sowie Lohnbuchhaltung.
* Erstellung von Reiseabrechnungen
* Du bringst eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrungen in dem o.g. Aufgabengebiet mit
* Gggf. ergänzt Du Deine Erfahrungen mit einer Zusatzqaulifikation
* Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Tools und hast bereits gebucht
* Du bist ein Teamplayer und schaust auch über den Tellerrand hinaus
* Du arbeitest strukturiert und eigenständig
* Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung bis 30 Stunden
* Home-Office an 1-2 Tagen die Woche möglich
* Sehr gute Lage in Hamburg mit optimaler Anbindung an den Nah- und Fernverkehr
* Nette Büroräume und Getränke vor Ort
* Unbefristete Anstellung
* 30 Tage Urlaub