Wir suchen eine qualifizierte Kaufmännische Fachkraft für unsere operative Beschaffung.
**Aufgaben und Verantwortlichkeiten**:
- Durchführung der operativen Beschaffung von zugeordneten Warengruppen, von der Auslösung über die Auftragsbestätigung bis hin zum Wareneingang
- Enge Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung zur Sicherstellung optimaler Bestellmengen und Konditionen sowie Pflege einkaufsrelevanter Stammdaten im ERP-System
- Erkennen von Potenzialen für die kontinuierliche Verbesserung bestehender Abläufe und Prozesse sowie aktives Mitwirken bei Umsetzung
**Anforderungen**:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige berufliche Erfahrungen im Bereich der Beschaffung
- Sicher und versiertes Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Vorteile**:
- Dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem international agierenden Familienunternehmen der Musikinstrumentenbranche
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice möglich
- Leistungsgerechte Vergütung