Berufliche Herausforderung im Hotelgewerbe
Wir suchen einen Operations Manager, der sich für die strategische Steuerung des gesamten Hotels begeistern kann. In enger Zusammenarbeit mit dem General Manager und den Abteilungsleitern soll er sicherstellen, dass alle Bereiche reibungslos und effizient ablaufen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Gewährleistung eines optimalen Ablaufs aller Hotelbereiche
* Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit
* Ansprechpartner für unsere Gäste und Betreuung von VIP-Gästen
* Eigenverantwortliches Reklamationshandling
* Unterstützung der Teams im operativen Tagesgeschäft
Voraussetzungen:
* Berufsausbildung in der Hotellerie
* Mehrjährige Erfahrung in einem Hotel mit vergleichbarer Größe
* Führungserfahrung in leitender Position
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile:
* Weihnachtsgeld
* Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter & Azubi Events
* Karriereentwicklung