Deine Aufgaben
Als Internationaler Kundenbeziehungsmanager für die Region bist du verantwortlich für die Implementierung und Unterstützung bei der Konzeption internationaler Standards im Bereich Customer-Relationship-Management. Du entwickelst strategische Ansätze zur Steuerung von Kundenbeziehungen und erarbeitest Lösungen für aufkommende Fragestellungen in unseren Ländern.
* Implementierung und Unterstützung bei der Konzeption internationaler Standards
* Strategische Ansätze zur Steuerung von Kundenbeziehungen
* Lösungen für aufkommende Fragestellungen in unseren Ländern
Dein Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang.
* Ideal wäre erste Berufserfahrung im Handel im Bereich Customer-Relationship-Management / Loyalty oder Trade Marketing
* Ideal wäre Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Unser Unternehmen bietet ein umfassendes Benefits-Paket, das dich unterstützt, deine Karriere voranzutreiben.