Ihr neuer Arbeitsplatz? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Exportbereich (m/w/d), gern mit versierten Zollkenntnissen Aufgaben: Organisation und Abwicklung von Transportaufträgen Überwachung des Warenflusses sowie der Lagerbestände Erstellung von Angeboten und Rechnungen für Kunden Durchführung von Bestellungen bei Lieferanten Planung und Koordination des Personentransports Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen) Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Was Sie erwartet: Innovative und herausfordernde Projekte Einarbeitung durch ein persönlich zugeschnittenes Mentoring Motivierte und kreative Teams Flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an OfficeHB@hanfried.com Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Anja Speichert Wenn Sie Interesse an dieser Stelle haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen per E-Mail zu. Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.