Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Experten für die Beschaffung von Molkereiprodukten. Du wirst Verhandlungen führen, neue Produkte ausprobieren und Geschäftsbeziehungen zu unseren Lieferanten pflegen.
Einige unserer Aufgaben sind:
* Internationale Sortimentsgestaltung von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt im Regal unserer Filialen.
* Durchführung von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit internationalen Lieferanten.
* Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen.
* Trendscouting, um neue Produktinnovationen zu identifizieren und das Lidl-Sortiment zukunftssicher aufzustellen.
* Sicherstellung der Lieferkette durch Bündelung von Informationen aus den Bereichen Supply Chain Management, Qualitätssicherung, Marketing, CSR usw.
Wir bieten:
* Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen.
* Firmenwagen inkl. Tankkarte auch zur privaten Nutzung.
* Individuelle Einarbeitung und persönlicher Pate.
* Freier Gestaltungsspielraum bei der Sortimentsgestaltung.
* Top Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Senior Buyer (m/w/d).
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du Erfahrung im Führen von Verhandlungen im Einkauf oder Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche. Expertise und Affinität für Molkereiprodukte sind ebenfalls erforderlich.
Unser Unternehmen bietet eine attraktive Arbeitsumgebung, ein großes Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten und eine fachliche wie persönliche Entwicklung.
Wenn du dich für diesen Job begeistern kannst, sende uns deine Bewerbung.