Projekteinkäufer / Technischer Einkäufer
Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld, wo Medizintechnik und Innovation zusammenkommen.
Mit Ihren technischen Kenntnissen und Ihrer kaufmännischen Erfahrung suchen Sie nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können?
Aufgaben:
* Komplexen Einkaufsvorgänge unter Sicherstellung regulatorischer Anforderungen an Produkte und Lieferanten bearbeiten
* Lieferantenmanagement: Qualifizieren von Neulieferanten, Steuern des Lieferantenportfolios, Planen und Durchführen von Audits sowie Bewerten von Lieferanten und Ableiten von Maßnahmen
* Betreuen von Neu- bzw. Änderungsprodukten bis zur technischen und kaufmännischen Serienreife in Entwicklungsprojekten
* Sicherstellen der Materialverfügbarkeit bei Neu- bzw. Änderungsprodukten und Optimieren von Beschaffungsstrategien hinsichtlich Bestand, Logistik und Verfügbarkeit
Voraussetzungen:
* Ingenieur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit hohem technischem Verständnis
* Erfahrung im Einkauf mit guten Kenntnissen in Bezug auf Verhandlungen, Zusammenarbeit mit Lieferanten, Montageabläufen, Fertigungsprozessen und Umgang mit Messmitteln und Messtechniken
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfreude, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie starke Problemlösungs- und Umsetzungsorientierung
Zu Ihren Vorteilen:
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz an einem modernen Standort mit attraktiver Vergütung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Zukunft zu sichern.
Familienfreundliche Atmosphäre mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und vielfältigen Sozialleistungen unterstützen Ihre persönliche Entwicklung.
Weiteres:
Wir freuen uns darauf, jemanden mit Ihrer Expertise einzubinden.