KONE: Great Place To Work since 1910
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
Aktuell suchen wir Dich für unsere Tochtergesellschaft, die Alois Kasper GmbH mit Hauptsitz in Nonnweiler, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Distriktmanager Service / Serviceleiter m/w/d für Aufzugsanlagen im Raum Saarland / Rheinland-Pfalz / Süd-Hessen.
In dieser Tätigkeit trägst Du die vollumfängliche Verantwortung für den Service und für Dein Team in Deinem Gebiet. Du verfügst über relevante Berufserfahrungen und besitzt eine Leidenschaft für den Vertrieb und die Leistungserfüllung beim Kunden? Dann sollten wir uns kennen lernen!
Du bist bei uns richtig, wenn Dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
1. Unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
2. Attraktive Vergütung inkl. Bonuszahlungen und 30 Tage Urlaub
3. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause
4. Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung: Smartphone, Tablet und einen Dienst-PKW auch zur privaten Nutzung stellen wir Ihnen zur Verfügung
5. Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Deiner „ersten Schritte” bei uns
6. Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Fortbildung
7. Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten Zukunftssicherheit für Sie, unsere Kunden und uns
8. Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien sind „typisch KONE“
Deine Aufgaben bei uns:
9. Verantwortung für die Leistungserfüllung, das Budget, die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen sowie die Überwachung der Ergebnisse im eigenen Gebiet
10. Verantwortung für die Entwicklung und Vereinbarung von Service-Level-Agreements sowie die Sicherstellung der Erfüllung
11. Entwicklung von Geschäfts- und Budgetplänen inkl. der Budgetkontrolle
12. Fachliche und disziplinarische Führung des Serviceteams (ca. 5 Service-Teamleiter m/w/d sowie ca. 50 zugehörige Servicetechniker m/w/d)
13. Auswahl und Weiterentwicklung des Personals
14. Betreuung von Bestandskunden, idealerweise mit ausgeprägter Vertriebsstärke
15. Analyse und Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich Service
Das bringst Du mit: Spaß an Technik und Kundenkontakt
16. Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Ausbildungsabschluss
17. Erfahrungen in der Aufzugsbranche und der Personalführung sind wünschenswert
18. Berufserfahrungen im Umgang mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten sind vorteilhaft
19. Starke Vertriebsaffinität sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
20. Ausgeprägte Durchsetzungsstärke
21. Souveränes Auftreten und Überzeugungskraft
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst.
#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #CARE #CUSTOMER #COLLABORATION #COURAGE
Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung: .
*
KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Herr Thomas Wienkötter
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover
Read more on