Wir suchen eine engagierte Unterstützung im Bereich Finanzen, um unsere Reisebüros zu unterstützen.
Aufgabenbereiche
* Unterstützung in Finanzangelegenheiten, u. a. Prozesse optimierung und Digitalisierungsvorantreiben
* Hilfe bei rechtlichen Belangen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein und unsere Reisebüros mit wichtigen Informationen und Hilfsmitteln zu versorgen
* Kümmerung für Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungsmakler
* Administrative Betreuung unserer Beteiligungen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung
* Erfahrung im Finanzbereich und/oder in administrativen Prozessen
* Kenntnisse im Bereich Recht oder Versicherungen sind ein Plus
* Selbstständigkeit, Strukturiertheit und Organisationstalent
* Digitale Prozesse begeistern dich und du bist offen für neue Technologien
* Kommunikationsstarkkeit und Teamfähigkeit
* Freundliches Auftreten und ausgeprägtes Dienstleistungsdenken
Vorteile
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Ideen einzubringen
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Filderstadt