Für ein führendes Logistikunternehmen in Großbeeren suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung eine kaufmännische Allroundkraft, die im Bereich Kundenbetreuung und Auftragsmanagement den Überblick behält – und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.
Pflege und Auswertung von Daten in Excel, Erstellung von Berichten
Nutzung von MS Office und MS Teams für Terminorganisation und interne Kommunikation
Unterstützung bei administrativen Prozessen und im Tagesgeschäft
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrung im Bereich Auftragsbearbeitung oder Kundenbetreuung, idealerweise mit Logistikbezug
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; Grundkenntnisse in SAP wünschenswert
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h) oder Teilzeit (30–35h)
Flexibilität: Homeoffice in dringenden Fällen möglich
Kollegiales Team mit drei direkten Ansprechpartnern
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.