Als externer Vertriebspartner verantworten Sie die Vermittlung von Produkten der Allianz und ihrer Partnernetzwerke.
Ihre Aufgabe besteht in der Betreuung eines eigenen Kundenstammes sowie der Aneignung neuer Kunden durch Expertise im Vertrieb und Beratungsleistung.
Weiterhin warten auf Sie umfassende Entwicklungsmöglichkeiten, angefangen bei einer intensiven Einarbeitung und Coaching bis hin zur Einrichtung von Soft- und Hardware innerhalb Ihrer Agentur.
Zusätzlich ist ein individueller Businessplan Teil Ihres Angebots.
Bildung und Ausbildung
* Allianz Außendienst Akademie
* Einarbeitung mit regelmäßigem Coachingsupport
* Einrichtung der Software und Hardware in Ihrem Büro
* Erstellung eines persönlichen Geschäftsplans
* Möglichkeiten für weitere berufliche Entwicklung
Voraussetzung
* Abschluss einer fachspezifischen Berufsausbildung oder eines Hochschulabschlusses
* Idealersweise ein IHK-Sachkundenachweis
* Affinität zu digitalen Beratungstools und Freude am Absatz von Produkten
* Anfangserfahrung im Vertrieb
* Komplette Produktkenntnis