In unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt.
Aufgaben
* Auswertung von Analysen, Statistiken und KPIs
* Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern (Logistik, Vertrieb, Einkauf)
* Forecasting, laufendes Tracking und Reporting von KPIs
* Erstellen von Ad-Hoc-Analysen und wiederkehrenden Berichten
* Diverse Controllingmaßnahmen
Qualifikationen
* Relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce/Logistik/Audit/Beratung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Methodische, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Teamorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
* Erfahrung im Umgang mit Dashboarding-Tools und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
Was wir bieten
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Eine umfangreiche Einarbeitung von 6 Monaten in unseren Logistikstandorten. Selbstverständlich sorgen wir während der Zeit für deine Unterbringung und Mobilität.
* Offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Umfeld
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die deinem Talent und deiner Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Herr Johannes Scherm