Stellenbeschreibung
Wir suchen eine motivierte Person, die unsere Hansestadt zukunftsorientiert und nachhaltig gestalten möchte.
Aufgaben
* Unterstützung der Fachbereichsleitung in administrativen Angelegenheiten
* Koordination von Terminen und Besprechungen
* Durchführung von Recherchen und Erstellung von Präsentationen
* Protokollführung in Dienstbesprechungen und Schreibarbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Zeitflexibilität
* Sichere PC-Kenntnisse im Bereich der Bürokommunikation
Leistungen
* Arbeit in einer modernen, serviceorientierten Kommunalverwaltung
* Mögliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Weiteres
* Regelmäßige Kommunikation und Feedback mit der Vorgesetzten