Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter, der unsere Kunden in Deutschland und Europa mit produktspezifischen Lösungen betreut. Seine Aufgaben umfassen die Abwicklung von Aufträgen und Bestellungen, die Terminabstimmung mit Lieferanten und die Überwachung der termingerechten Lieferung.
Ihre Aufgaben:
* Sachbearbeitung zur Auftrags-/Bestellabwicklung
* Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland
* Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung
* Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs-
Unser Unternehmen:
Das Unternehmen ist ein Spezialist für innovative Lichtsysteme/-lösungen in der LED-Technologie. Es hat sich durch die Verbindung von Design und Funktion in seiner Nische etabliert und bietet kundenspezifische Leuchten aus Kunststoff und Metall für die industrielle Erstausrüstung an.
Die Mitarbeiter des Unternehmens beraten, betreuen und beliefern ihre Kunden mit Produkten in den Bereichen Automotive und Marine. Die Belegschaft arbeitet eng zusammen und unterstützt sich gegenseitig bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.