Bei SAVIC Immobilienverwaltung stehen die Menschen im Mittelpunkt – sei es in der Zusammenarbeit mit Eigentümer:innen, Mieter:innen oder innerhalb unseres Teams. Als moderne Hausverwaltung mit Sitz in Karlsruhe bieten wir eine professionelle, transparente und persönliche Betreuung rund um Immobilienverwaltung und -vermittlung. Unser Anspruch: Qualität, Zuverlässigkeit und digitale Effizienz für zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeitende.
Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
* Du übernimmst die technische und kaufmännische Bewirtschaftung des verwalteten Bestands
* Du führst Wohnungsabnahmen und -übergaben durch
* Du überwachst die Verkehrssicherungspflichten
* Du wickelst Versicherungsfälle und Schadensmeldungen ab
* Du überwachst und kontrollierst die Leistungen von Handwerker:innen und planst sowie berechnest deren Leistungen, einschließlich der Angebotseinholung
* Du betreust eigenverantwortlich Eigentümergemeinschaften und bereitest Wohnungseigentümerversammlungen vor und durch, einschließlich Terminabstimmung, Tagesordnung und Protokollführung
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d), sowie eine bauhandwerkliche Ausbildung oder ein Studium
* Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit
* Du gehst professionell mit MS-Office-Anwendungen um
* Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft, bist kundenorientiert, teamfähig und trittst sicher sowie freundlich auf
* Du hast optional Kenntnisse mit der Verwaltungs-Software ALCO
* Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
* Möglichkeit auf Homeoffice
* Jobrad (nach der Probezeit)
* 300 Euro Jahresbeitrag Gesundheitsförderung (z.B. Massagen, Sehhilfe, Zahnbehandlung etc.)
* Flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege
* Fachliche Weiterbildungs- & Förderangebote
* Moderne Arbeitsplätze & digitale Tools
* Betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit)