Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung im digitalen Kundenservice Auftragsbearbeitung und Retourenbearbeitung Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Datenpflege und Optimierung von Produktdaten und -beschreibungen Analyse und Optimierung der Kundenservice-Performance anhand relevanter Kennzahlen Administrative Verwaltung aller Produkte (E-Commerce) im Datenwirtschaftssystem Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung Du hast idealerweise Erfahrung im E-Commerce oder in der Datenpflege von Online-Shops Du arbeitest sorgfältig, strukturiert und behältst auch bei vielen Artikeln den Überblick Du hast ein gutes technisches Verständnis und Interesse an digitalen Produkten & Tools Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Shopsystemen (z. B. Magento), oder ERP-Systemen ist von Vorteil Du hast die Möglichkeit dein Aufgabenumfeld aktiv mitzubestimmen. Hier arbeitet jeder mit jedem im Team zusammen. Freu dich auf ein hochmotiviertes Team. Eine Du-Kultur auf allen Ebenen Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens Tätigkeit in einer angenehmen, ungezwungenen Branche Verschiedene Events Weitere Benefits, ganz nach deinem individuellen Bedarf Bitte bewerbe dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des nächstmöglichen Eintrittsdatums. Ansprechpartner ist Andre Wystrach.