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Assistenz der bereichsleitung (m/w/d)

Bad Nauheim
EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 30 September
Beschreibung

Wir SIND ...

… die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenständigen Fachhändler bei ihrer täglichen Arbeit vor Ort.


Deine AUFGABEN

* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zur Entlastung der Bereichsleitung
* Erstellung von Präsentationen und Statistiken
* Mitarbeit in Projekten inkl. Recherche und Aufbereitung von Unterlagen
* Organisation von Dienstreisen inkl. Buchung und Abrechnung
* Effiziente Büroorganisation sowie Planung von Meetings und Events


Dein PROFIL

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz
* Zuverlässig, vertrauenswürdig und pflichtbewusst
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Engagement
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil


Unser ANGEBOT

* Arbeitszeit­flexi­bilität dank Gleit­zeit­modell und bis zu 2 Tagen Home-Office / Woche
* Urlaubs- und Weihnachts­geld, 30 Tage Urlaub, ver­mögens­wirk­same Leis­tungen und betrieb­liche Alters­vorsorge
* Indivi­duelle Weiter­bil­dungs­an­gebote zur Förderung Ihrer beruf­lichen Zukunft
* Weitere Benefits, wie z. B. Gesundh­eits­kurse, Mitar­beiter­rabatte, JobRad und kostenlose Firmen­park­plätze
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zur Entlastung der Bereichsleitung
* Erstellung von Präsentationen und Statistiken
* Mitarbeit in Projekten inkl. Recherche und Aufbereitung von Unterlagen
* Organisation von Dienstreisen inkl. Buchung und Abrechnung
* Effiziente Büroorganisation sowie Planung von Meetings und Events
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz
* Zuverlässig, vertrauenswürdig und pflichtbewusst
* Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation und Engagement
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil

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