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Business administrator

Chemnitz
beBeeVerwaltung
Administrator
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Organisation und Leitung unseres Büros übernehmen kann. Ein Office Manager ist für den effizienten Ablauf aller internen Prozesse verantwortlich.


Aufgaben:

* Die Koordination der Büroabläufe
* Das Planen von Meetings und interner Events
* Die Betreuung unserer Telefonie und des Mobile Device Managements
* Die Koordination des Fuhrparks inklusive Verträgen und Versicherungen


Beschreibung:

Sie koordinieren eigenständig unsere Büroabläufe - effizient und vorausschauend. Sie sind erste Ansprechperson für Gebäude- und Flächenmanagement, koordinieren Dienstleister und betreuen unsere Telefonie sowie das Mobile Device Management. Zudem koordinieren Sie unseren Fuhrpark inkl. Verträge, Versicherungen und Schadensabwicklung.


Erwartete Qualifikationen:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Immobilienmanagement, Hotellerie, Buchhaltung, Sekretariat, Versicherung oder der Fremdsprachenkorrespondenz)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager/-in, Assistenzkraft oder in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sicher im Umgang mit MS Office 365
* Idealere Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau (B1)


Unser Angebot:

* Ein kollegiales, engagiertes Team
* Ein Büro in verkehrsgünstiger Lage mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden, flexibler Gleitzeit mit kürzeren Kernzeiten an Freitagen
* Hybrides Arbeitsmodell
* 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Regelmäßige Team-Events
* Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und Angebote zur finanziellen Absicherung

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