Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die Organisation und Leitung unseres Büros übernehmen kann. Ein Office Manager ist für den effizienten Ablauf aller internen Prozesse verantwortlich.
Aufgaben:
* Die Koordination der Büroabläufe
* Das Planen von Meetings und interner Events
* Die Betreuung unserer Telefonie und des Mobile Device Managements
* Die Koordination des Fuhrparks inklusive Verträgen und Versicherungen
Beschreibung:
Sie koordinieren eigenständig unsere Büroabläufe - effizient und vorausschauend. Sie sind erste Ansprechperson für Gebäude- und Flächenmanagement, koordinieren Dienstleister und betreuen unsere Telefonie sowie das Mobile Device Management. Zudem koordinieren Sie unseren Fuhrpark inkl. Verträge, Versicherungen und Schadensabwicklung.
Erwartete Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation, Immobilienmanagement, Hotellerie, Buchhaltung, Sekretariat, Versicherung oder der Fremdsprachenkorrespondenz)
* Mehrjährige Berufserfahrung als Office Manager/-in, Assistenzkraft oder in einer vergleichbaren administrativen Position
* Sicher im Umgang mit MS Office 365
* Idealere Erfahrung mit Tools zur Personalverwaltung und Prozess-Dokumentation
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau (B1)
Unser Angebot:
* Ein kollegiales, engagiertes Team
* Ein Büro in verkehrsgünstiger Lage mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine Teilzeitstelle mit 24 Wochenstunden, flexibler Gleitzeit mit kürzeren Kernzeiten an Freitagen
* Hybrides Arbeitsmodell
* 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
* Regelmäßige Team-Events
* Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits und Angebote zur finanziellen Absicherung