Avanade ist ein weltweit fu00fchrender Anbieter von digitalen und Cloud-Diensten, Business Solutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoft und Accenture sind wir das gru00f6te Beratungsunternehmen fu00fcr Microsoft-Technologien. Wir unterstu00fctzen unsere Kunden in Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wert auf unsere PeopleFirst Mentalitu00e4t. Key Responsibilities: Implementierung kundenspezifischer Lu00f6sungen mit Microsoft Dynamics 365 CE Field Service, Customer Service oder Sales & Marketing.Nutzung von Dynamics 365 Customer Engagement sowie Power Platform fu00fcr die Umsetzung bei Kunden.Kompetente Beratung unserer Kunden bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Service-Geschu00e4ftsprozesse.Aktive Unterstu00fctzung der Kunden wu00e4hrend des gesamten Einfu00fchrungsprojekts, von der Anforderungsanalyse bis zum internationalen Rollout.Enge Begleitung in Phasen wie Lu00f6sungsdesign, Prototyping und Test, um die optimale Umsetzung sicherzustellen.Souveru00e4ne Durchfu00fchrung und Pru00e4sentation von Workshops bei unseren Kunden.Laufende Erweiterung deines Dynamics 365 Know-Hows in Bezug auf aktuelle Trends und Entwicklungen im CRM-BereichAktive Mitarbeit in interdisziplinu00e4ren Projektteams. Equal Employment Opportunity Statement All employment decisions shall be made without regard to age, race, creed, color, religion, sex, national origin, ancestry, disability status, veteran status, sexual orientation, gender identity or expression, genetic information, marital status, citizenship status or any other basis as protected by federal, state, or local law. Job candidates will not be obligated to disclose sealed or expunged records of conviction or arrest as part of the hiring process. Avanade is committed to providing veteran employment opportunities to our service men and women. Please read Avanade's Hiring and Privacy Statement for more information on how we process your data during the Recruiting and Hiring process.