Unsere Steuerberatungsgesellschaft ist spezialisiert auf die Beratung von Unternehmen aus Industrie, Dienstleistungs- und Medienbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche) / Teilzeitbasis (25-30 Std./Woche) eine/n qualifizierte(n)
Bürokauffrau / Sekretärin (m/w/d) für unsere Steuerberatungskanzlei
Empfang / Telefonzentrale
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) oder Rechtsanwaltsfachnagestellte und können idealerweise erste relevante Praxiserfahrungen vorweisen
sehr gute PC und Microsoft Office Kenntnisse (DATEV Kenntnisse inkl. Interesse an fortschreitender Digitalisierung (z.B. DMSSysteme)
ein attraktives Gehalt sowie 13. Betriebliche Altersversorgung (BAV)
ein sicherer Arbeitsplatz
ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer erfolgreichen Kanzlei
individuelle Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen
eine langfristige, berufliche Perspektive
bei Interesse Einarbeitung in weitere Aufgabengebiete