Nordmann – eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe in der Chemiedistribution mit rund 540 Mitarbeiter*innen und einem Umsatz von 550 Millionen Euro. Unsere Werte wie Menschlichkeit, Offenheit und eine respektvolle Zusammenarbeit prägen unsere Unternehmenskultur und unseren Erfolg.
Zur Verstärkung unser Abteilung "Health Care" suchen wir für unser Headquarters in Hamburg in Teilzeit (max. 25 std.) einen Mitarbeiter im Customer Service.
Zusätzlich suchen wir für unsere Abteilung "Polymer Additives" in Vollzeit einen Mitarbeiter im Customer Service. Diese Position ist auf Grund einer Elternzeit befristet.
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel / Industrie
SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche Benefits wie z.B. kostenloses Deutschlandticket, Sport-Kooperationen und JobRad
Flexibilität: Flexibles Gleitzeitsystem, 30 Urlaubstage und mobiles Arbeiten / Home-Office-Angebot
Karriereentwicklung: Individuelle Einarbeitung, Onboarding-Programm und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsklima: Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, entweder hier bei LinkedIn oder über unsere Karriereseite!