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Team assistant – office management & services

Langenhennersdorf
Advancis Software & Services GmbH
Assistant
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Die Advancis Software & Services GmbH mit Firmensitz in Langen entwickelt seit über 30 Jahren erfolgreich Softwarelösungen. Als weltweit agierendes Unternehmen sind wir Marktführer im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäudeautomation. Unsere Software wird in über 70 Ländern zur Visualisierung und Steuerung in den unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt. Als Mitarbeiter wächst Du bei uns schnell in eine verantwortliche Position und hast die Möglichkeit Dich bei der Gestaltung von Produkt und Unternehmen einzubringen.
Für unseren Standort Langen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Team Assistant – Office Management & Services (m/w/x)


Du bist die freundliche Stimme am Empfang und der erste Kontakt zu Kunden, Lieferanten sowie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter – zuverlässig und organisiert. Du kümmerst dich um Post & Korrespondenz, betreust Buchhaltungsfragen, unterstützt bei Rechnungen & Reiseplanungen und sorgst für einen top organisierten Büroalltag.

Empfang & Kommunikation

* Freundliche Begrüßung von Besuchern, Anrufen und Gästen

Office-Organisation & Verwaltung

* Empfangen & Weiterleiten von Post und Paketen
* Administration des Inventars, Bestellung von Büromaterial & Pflege der Bürobereiche
* Pflege von Besuchs-, Kunden- und Schulungsdaten
* Unterstützung in der vorbereitenden Buchhaltung (Rechnungen, Mahnwesen, Barkasse)
* Tägliche Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume – Sauberkeit & Sorgsamkeit

Schulungs- & Veranstaltungsmanagement

* Kommunikation mit Schulungsinteressent
* Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Vorbereitung von Schulungsunterlagen & Räumen
* Planung & Organisation von Reisen
* Nachbereitung von Events


* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder vergleichbar) oder Berufserfahrung in Office/Admin-Bereich
* Hohe Kommunikations- & Organisationsfähigkeiten
* Spaß an Service, Datenpflege und Multitasking
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office/Outlook
* Idealerweise erste Buchhaltungskenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

* Modernes, attraktives Arbeitsumfeld
* Eine offene und dynamische Unternehmenskultur
* Spannende Aufgaben im hochmotivierten Team
* Vielseitige Entwicklungsperspektiven, Förderung der fachlichen und persönlichen Qualifikation
* Ein attraktives Vergütungspaket mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Regelung
* Betriebliche Krankenversicherung und -Altersvorsorge
* Weitere Benefits wie Fitness, Massage, Yoga, JobRad und mehr

Als Unternehmen sind wir in vielerlei Hinsicht anders und gehen oft unkonventionelle Wege. Flache Hierarchien, Eigenverantwortung und offene Kommunikation schaffen bei uns eine besondere familiäre und freundschaftliche Atmosphäre. In modernster Arbeitsumgebung bis du Teil eines hochmotivierten Teams und internationalen Netzwerks. Wir haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!


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