Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Telefonische Kundenbetreuung und Kontaktpflege
* Aktive Beratung zu Produkten
* Reklamations- und Beschwerdebearbeitung
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten in unserem CRM-System
* Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Erkennst Du dich wieder?
Ruf uns an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen.
Alternativ nehmen wir Deine Unterlagen gerne auch online oder postalisch entgegen.
Wir freuen uns auf Dich!
Ansprechpartner: Frau Salomi Tsochataridou
Email: bewerbung.dortmund@koetter.de
Telefon: 02315577350
Whatsapp: +491732788940
Du möchtest lieber persönlich mit uns sprechen? Komm direkt in unsere Niederlassung.
Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Dir gerne die weiteren Schritte.
Sprechen wir darüber.
Schau Dir gerne auch unsere anderen Stellenangebote an.
Gute Arbeit hat ihren Preis.
Das wissen wir! Du denkst dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist?
Kein Problem, wenn Du dich für einen JOB bei KÖTTER entscheidest.