Besetzt werden Sie als dynamischer Call Center Agent die Kundenbeziehungen zu unseren Bestandskunden und pflegen diese fortlaufend.
Unsere Aufgaben:
* Betreuen Sie unsere Stammkunden und kümmern Sie sich um deren Wünsche und Bedürfnisse.
* Nehmen Sie Telefonate entgegen, beantworten Sie Anfragen und lösen Sie Probleme für unsere Kunden.
* Weiterleiten Sie ihre Anliegen an die zuständigen Kollegen oder Abteilungen.
* Kommunizieren Sie mit den Filialmitarbeitern, wenn notwendig, und unterstützen Sie sie bei der Lösung von Problemen.
* Daten erheben und erfassen Sie in unserer EDV-Systeme.
Ihre Vorteile:
* Arbeiten Sie mit modernsten Technologien und Systemen.
* Haben Sie eine optimale Verbindung zur öffentlichen Verkehrsmittelinfrastruktur.
* Mit bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr, zusätzlich zu anderen Erholungszeiten wie Weihnachtsgeld.
Bieten wir Ihnen eine schnelle Einarbeitung, einen gesicherten Arbeitsvertrag und Flexibilität im Rahmen Ihrer Befristung. Bei Fragen stehen Ihnen Ihre Ansprechpartnerin ab Vertragsbeginn zur Verfügung. Arbeiten Sie für eine renommierte Institution. Ihr Onboarding-Prozess wird ebenfalls gestärkt – einschließlich einer finanziellen Unterstützung während Ihres Aufenthalts.