Die Residenzstadt Celle sucht für seinen Eigenbetrieb – Stadtentwässerung Celle - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker (d/m/w) für Betriebstechnik, Automation oder Energie und Gebäudetechnik
Sie arbeiten im Team der Abteilung Klärwerk unter Führung des verantwortlichen Meisters.
Fehlersuche, Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Maschinen, Anlagen und Pumpen
Die formale Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Automation oder Energie und Gebäudetechnik (d/m/w).
Darüber hinaus ist der Besitz des Führerscheins der Klasse B sowie das Beherrschen der deutschen Sprache mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Sprachniveau C1 erforderlich.
Soziale Kompetenz:
Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten
wünschenswert ist der Führerschein der Klasse 3 (alt) oder C1E.
Sie sind Elektroniker für Betriebstechnik, Automation oder Energie und Gebäudetechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung?
Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen sind genau Ihr Ding?
Sie arbeiten gern selbständig, strukturiert und zielorientiert?
eine unbefristete Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden in einer modernen Stadtverwaltung. eine leistungsgerechte Bezahlung nach der Entgeltgruppe EG 7 TVÖD, die nach den individuellen Erfahrungen zu Beschäftigungsbeginn von 3.leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung (VBL) etc.
neben beruflicher Sicherheit ein attraktives, vielfältiges und flexibles Arbeitsumfeld.
umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Personalentwicklung.
Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung.
Teilnahme am Firmenfitnessprogramm des Anbieters "Hansefit".
teamorientierte Einarbeitung incl. Fortbildungsmaßnahmen.
Angebot des Deutschland-Tickets als personalisiertes Jobticket.