Verantwortung und Herausforderung für unser Backoffice
Wir suchen eine engagierte Person, die sich in unserer Geschäftsstelle in Ostfildern einbringen möchte. Als Backoffice Manager/in sind Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der täglichen Arbeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Die Überwachung und Durchführung von Abläufen und Prozessen im Backoffice
* Die Koordination und Abstimmung mit anderen Abteilungen
* Die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Arbeitsabläufe
Als idealer Kandidat bringen Sie Erfahrung in der Verwaltung und Organisation von Ressourcen sowie ein gutes Verständnis von Abläufen und Prozessen mit. Sie haben außerdem überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, unsere Mitarbeiter und Kunden zufriedenzustellen.
Voraussetzungen
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, sollten Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wie wir uns um Sie kümmern
Bei uns genießen Sie einen guten Arbeitsplatz, eine faire Bezahlung und eine tolle Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen:Beschäftigung in Vollzeit,
Übernahme einer zwei-jährigen Befristung,
undeine dynamische und herausfordernde Aufgabe.