Als zukünftige:r Fachmann/Frau im Einzelhandel durchläufst du unterschiedliche Abteilungen und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden.
Spaß an der Erfüllung der Wünsche unserer Kunden, freundliches Auftreten, Offenheit und Kommunikationsstärke sind gefragt. Wir erwarten von dir einen Hauptschulabschluss. Du gibst Tipps, kennst dich mit der Ware aus und hast immer das richtige Werkzeug und Material parat.
Durch unsere Azubiseminare und Fachtrainings entwickelst du dich stetig weiter. So bist du bestens auf deine Prüfung vorbereitet.
Wir bieten eine 5-Tage-Woche mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, umfangreiche Prüfungsvorbereitung und attraktive Sozialleistungen. Freie Nachmittage nach der Berufsschule garantieren eine gute Work-Life-Balance.
Ein Gehalt wird entsprechend dem Tarifvertrag des Einzelhandels gezahlt.