Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) location_on Hamburg, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
Jetzt bewerben Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
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Unser Hamburger Büro und Labor liegen fußläufig zum Bahnhof Altona entfernt.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich ab sofort als Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Du übernimmst Sekretariat- und Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung
Du rechnest Projekte ab und bist für die vorbereitende Buchhaltung zuständig
Du unterstützt bei der Durchführung von internen Projekten und organisierst unsere Team-Events
Bei Eignung und ausreichender Erfahrung ist die Rolle der Teamleitung des Office Management Teams vorstellbar
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement, Wirtschaftsassistent (w/m/d) oder kaufmännischer Assistent (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat, evtl. Du hast Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung und Rechnungslegung oder die Bereitschaft, Dir diese kurzfristig anzueignen
Du überzeugst mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen
Eine offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Eine hohe Flexibilität um Privates und Berufliches miteinander vereinbaren zu können
Eine angemessene Vergütung
Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem schönen Büro in fußläufiger Entfernung zum Bahnhof Altona
Ein motiviertes Team das sich darauf freut, Dich als neues Teammitglied willkommen zu heißen
Das "Du" ist Teil unserer Unternehmenskultur, daher hoffen wir es ist auch für Dich in Ordnung wenn wir einander Duzen.