Bei unserem namhaften Kunden in Dresden erfahren Sie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld. Unser Kunde sucht einen Kundensupport (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die beschriebene Position ist in direkter Personalvermittlung bei unserem Kunden zu besetzen. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Koordination der Supportanfragen der Kunden (Telefon und E-Mail) in einem Ticketsystem - Fehleranalyse, -behebung sowie Vorqualifizierung der Anfragen zur weiteren Bearbeitung - Konfiguration, Stammdatenpflege und Datenänderung - Eigenverantwortliche Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Produktnutzung
Wir bieten
- Flexibles Arbeiten im Büro und von Zuhause - 30 Tage Urlaub - Verschiedene Vorteile (z. B. Sodexo-Gutscheine, TicketPlus-Karte usw.) - Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung - Ausführliche Einarbeitung - Familiäres Betriebsklima, flache Hierarchien und offene Kommunikation - Üppiges Weiterbildungsangebot
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verbindung mit ausgeprägter IT-Affinität - Technischem Verständnis im Umgang mit IT-Projekten - Erfahrung im IT-Support oder in der Kundenbetreuung wünschenswert - Mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch sowie Englisch
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!