Sind Sie die Person im Büro, die für jeden ein offenes Ohr hat und gleichzeitig im Hintergrund für reibungslose Abläufe sorgt?
Wenn Sie sich als Dienstleister im eigenen Unternehmen sehen, gern unterstützend arbeiten und den Kontakt mit den Kollegen schätzen, suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) für einen unserer Kunden in der Elektronik-Branche in München.
Möglichkeit auf Home Office
Fahrtkostenzuschuss
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
Betriebliche Altersvorsorge
Die Empfangs- und Veranstaltungsorganisation fällt in Ihren Fachbereich und Sie machen interne Events mit Ihrer Kreativität zum Erfolg
Tägliche Aufgaben wie die Postbearbeitung, Organisation von Caterings und HVV-Buchungen übernehmen Sie mit Leichtigkeit
Feel-Good-Management ist für Sie kein Fremdwort - eine positive Arbeitsatmosphäre unterstützen Sie mit Ihrer positiven, gewinnenden Art
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in Empfang, Assistenz oder Office Management gesammelt.
Der Umgang mit MS Office ist Ihnen vertraut und Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.