Deine Aufgaben
1. Übernimm Verantwortung: Vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb des eigenen Bereichs, zu anderen Fachbereichen der Unternehmen der Schwarz Gruppe sowie zu externen Ansprechpartnern
2. Vielseitige Projekte: Unterstützende Aufgaben bei administrativen Tätigkeiten des Bereichs, z.B. Organisation von Terminen, Workshops, Schulungen sowie des Travelmanagements
3. Bring deine Expertise ein: Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen sowie der Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen
4. Laufende Tätigkeiten in der Büro- und Arbeitsorganisation: Vorbereitung des Onboardings unserer neuen Kollegen (m/w/d), sodass diese die besten Voraussetzungen für einen guten Start bei uns im Team haben
Dein Profil
5. Erfahrung & Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, in einer Kanzlei oder einem Notariat
6. Arbeitsweise: Dich zeichnen eine selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt aus
7. Empathische Persönlichkeit: Du bringst ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserem Fachbereich mit
8. Kommunikationstalent: Mit deinem überzeugenden Auftreten fällt es dir leicht, alle Anfragen professionell auf Deutsch und Englisch zu beantworten
9. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen runden dein Profil ab
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Selina Eller · Referenz-Nr. 47051
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm