Bei einem unserer namhaften Kunden in Leer Ostfriesland bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
1. Eine langfristige Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
2. Attraktive Mitarbeiterbenefits, z. B. Gesundheits- und Sozialinitiativen, Teamevents, JobRad-Leasing
3. Die Chance, in einem internationalen Team mit engagierten Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten
### Remote 100 % ### - Es besteht die Möglichkeit komplett von Zuhause aus zu arbeiten und somit von einer maximalen Work-Life-Balance im Homeoffice / remote zu profitieren.
Ihre Aufgaben
4. Erstellung und Verwaltung der Offshore-Rotationspläne, um sicherzustellen, dass alle Schiffe in allen Disziplinen mit geeignet geschultem und kompetentem Personal besetzt sind
5. Zentrale Ansprechperson für die Planung und Durchführung von Crew-Wechseln
6. Organisation der Reise- und Logistikarrangements für die Crew auf kostenbewusste und effiziente Weise
7. Pflege und Aktualisierung der Personalakten in der Datenbank, um sicherzustellen, dass alle Unterlagen vollständig und aktuell sind, einschließlich aller Reisedokumente für eine sichere Anreise
8. Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie maritimer Gesetze und Regularien
9. Erstellung, Pflege, Analyse und Überwachung von Budgets im Verantwortungsbereich
10. Aktive Mitwirkung im Rekrutierungsprozess, einschließlich Organisation und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Einstellungsgesprächen und Referenzprüfungen
11. Überwachung der Schulungsmatrix und Sicherstellung, dass alle Crewmitglieder die erforderlichen Trainings und Zertifizierungen besitzen
12. Durchführung von Schiffsbesuchen, Berichterstattung und Einleitung von Folgeaktivitäten
13. Kommunikation und Koordination mit Reisebüros (z. B. Flug- und Hotelbuchungen), Personalagenturen und internationalen Behörden
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines internationalen Schifffahrtsunternehmens
15. Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung und Personalplanung/-lösungen
16. Umfassende Kenntnisse der STCW- und MLC-Vorschriften
17. Gute Kenntnisse in MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse sind ein großer Vorteil
18. Erfahrung in der Organisation internationaler Reiseaktivitäten
19. Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen
20. Selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit wechselnde und widersprüchliche Anforderungen im Sinne des Unternehmens zu priorisieren.
21. Erfahrung im Umgang mit vertraulichen und sensiblen Informationen sowie eine hohe persönliche und berufliche Integrität