Jobbeschreibung
Sie tragen als Bildungskoordinator*in bei zur Erfüllung unserer Aufgaben in der Bildungslandschaft. Das Schulamt des Kreises Segeberg setzt sich für die Förderung von Bildung und Kultur ein und benötigt Ihre Unterstützung.
* Bearbeitung von Schülerfahrkarten
* Freiwillige Leistungen im Bereich Bildung und Kultur
* Personalangelegenheiten in der Jugendarbeit
Zur Ausführung dieser Aufgaben müssen Sie eine abgeschlossene Ausbildung haben, insbesondere eine Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin oder einem entsprechenden Abschluss sowie 2 Jahre Berufserfahrung im öffentlichen Dienst vorweisen. Darüber hinaus müssen Sie bereit sein, die notwendigen Weiterbildungen zu absolvieren.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer vergleichbaren Ausbildung (Steuerfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r, Fachangestellte*r für Arbeitsmarktdienstleistungen)
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im öffentlichen Dienst
* Weiterbildungsbereitschaft zur/zum Verwaltungsfachwirt*in
Was bieten wir an?
Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit, die die Chance bietet, unsere Ziele für die Bildung und den Kulturaustausch zu unterstützen.
Weitere Informationen:
Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung alle Anforderungen umfasst. Es werden keine zusätzlichen Informationen oder Angaben erwartet.