Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Stellvertretende:r abteilungsleiter:in stationärer kundenservice stuttgart

Stuttgart
Breuninger
Abteilungsleiter
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart

Join to apply for the Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart role at

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.


Stellenbeschreibung

Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart – Du unterstützt die Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden.


Aufgaben

* Du bist in Deiner Funktion die Unterstützung der Abteilungsleitung unseres stationären Kundenservices bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung der Abteilung mit derzeit 45 Mitarbeitenden
* Du stellst im Team die optimale Flächenbesetzung sicher, erstellst die monatliche Personaleinsatzplanung und garantierst reibungslose Abläufe zur Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden
* Du unterstützt das Team bei allen Kundenanfragen zur Breuninger Card, zur Vorteilswelt Beyond, im Reklamationsmanagement, bei der Tax-Free-Abwicklung, im Geschenkkartenverkauf, im Multichannel-Service und bei sonstigen kundenorientierten Dienstleistungen
* Du überwachst die Einhaltung der bestehenden Prozesse – hierzu zählt auch deren Analyse und Optimierung zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung
* Monitoring und Analyse von Kundenfeedback sowie Ableitung von Verbesserungspotenzialen gehören zu Deinen Aufgaben, ebenso das Eskalationsmanagement bei komplexeren Kundenanliegen
* Du bist zudem für die Kundenbetreuung und Repräsentation von Breuninger bei Kunden-Events zuständig


Qualifikationen

* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf oder hast einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss und mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Einzelhandel oder E-Commerce
* Positive Ausstrahlung im persönlichen Kundenkontakt, ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
* Einwandfreie Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Serviceorientierung sowie hohe Affinität für Fashion & Lifestyle


Zusätzliche Informationen

Bei Breuninger geht es um mehr als einen Job. Wir leben Wertschätzung und Verantwortung – und genau das spiegeln unsere Benefits wider. Sie sind ein Zeichen dafür, wie wir Dich begleiten und unterstützen. Und das Beste: Dies ist nur ein Teil dessen, was Dich bei uns erwartet.

Wertschätzung, die spürbar ist Freiwilliges Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge.

Dein Stil, Dein Vorteil 30 % Mitarbeitendenrabatt, auch für Deine:n Partner:in, inklusive Gastronomie und Friseur.

Deine Treue zählt Ab dem 5. Jahr erhältst Du zusätzliche Urlaubstage.

Sport-Life-Balance Zuschuss zu Deiner Urban Sports Mitgliedschaft.

Wachse mit uns Von Trainings bis zu Führungsprogrammen.

Workation available Bis zu 30 Kalendertage im Jahr in ausgewählten europäischen Ländern.

Urlaub à la carte Über Gehaltsumwandlung kannst Du Dir zusätzliche Urlaubstage sichern, ergänzt durch Sabbatical-Option.

Mobil im Alltag Mit Company Bike Dein Wunschrad oder E-Bike unkompliziert leasen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen zur Stelle kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany

Weitere Standorte und Zeiten

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Stv. abteilungsleiter/in (m/w/d)zur verstärkung unserer schadenabteilung
Stuttgart
Fahrlehrerversicherung
Abteilungsleiter
Ähnliches Angebot
Abteilungsleiter trockensortiment (m/w/d)
Ostfildern
EDEKA
Abteilungsleiter
Ähnliches Angebot
Abteilungsleiter / teamleiter bäckerei (m/w/d)
Stuttgart
EDEKA Bauer
Abteilungsleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Breuninger
Breuninger Jobs in Stuttgart
Vertrieb Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Abteilungsleiter Jobs in Stuttgart > Stellvertretende:r Abteilungsleiter:in stationärer Kundenservice Stuttgart

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern