IT Support Mitarbeiter:in (m/w/d) 39 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.600 - 3.800 EUR pro Monat. Brutto / Je nach Erfahrungswerten Deine Aufgaben: • Du bist erste Anlaufstelle für IT-Anfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem • Du analysierst technische Probleme und findest Lösungen im 1st-Level-Support • Du dokumentierst alle Vorgänge zuverlässig im Ticketsystem • Du unterstützt Anwender:innen bei Hard- und Softwarefragen • Du sorgst dafür, dass alles rund läuft – freundlich, schnell und lösungsorientiert Anforderungen • IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen • Ausbaufähige bis gute Kenntnisse im Bereich Windows 10 und der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein in Hardware, Software und IT-Infrastruktur • Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. • Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. • Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal