Wir suchen dich für unser Team, als Heizungs- und Klimatechnik Mitarbeiter/in! Ihr Profil / Ihre Aufgaben: * Installation und Inbetriebnahme von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen * Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten * Arbeiten im Neubau, bei Sanierungen oder im Kundendienst * Selbstständige Durchführung von Montage- und Reparaturaufträgen * Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Vorausgesetzte Kenntnisse: * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HLS (z. B. Anlagenmechaniker, Gas-Wasser-Installateur, Heizungsbauer) * Berufserfahrung von Vorteil - aber kein Muss * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit * Führerschein Klasse B * Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden Wir bieten: * Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag * Sicherheit eines Tarifvertrages * Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping * Vermögenswirksame Leistungen * Fahrtkostenerstattung nach Vereinbarung * Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub * Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld * Kurze Kommunikationswege * Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge * Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com 49 351 20576900 ID: 70/57204