Eines ist auf der Suche nach dem richtigen Job besonders wichtig - am Ende geht es immer darum, dass es passt. Bei Randstad unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihren Traumjob zu finden. Als führender Personaldienstleister haben wir eine breite Palette an Stellenangeboten, die sich mit Ihren Fähigkeiten und Interessen gleichen. Schauen Sie sich doch diese attraktive Position als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung bei unserem Geschäftspartner in Limburg an. Wenn Sie denken, dass es passen könnte, bewerben Sie sich einfach online. Bei Randstad heißen wir Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
Ihre Aufgaben
* Annahme von Bestellungen
* Angebotserstellung sowie telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
* Umsetzung der Vertriebsstrategien im Vertriebsinnendienst
* Abwicklung von Aufträgen
* Mitwirkung bei administrativen Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im oben genannten Themengebiet von Vorteil
* Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
* Kundenorientierte Einstellung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise