Jobbeschreibung
Du bist die erste Ansprechperson für Mieter und Eigentümer. Du sorgst dafür, dass alle Akten und Verträge auf dem neuesten Stand sind.
* Deine Aufgaben umfassen die Verwaltung von Mieterakten, der Pflege von Stammdaten und der Abwicklung von Verträgen.
* Aufgabe ist es, Kosten zu verwalten und Budgets zu steuern, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.
* Mit deinen Rechnungen checkst du genau und gibst sie mit Sicherheit frei.
* Auch bist du der Ansprechpartner für Behörden, Steuerberater und Anwälte.
* Forderungen und Fristen managst du selbstständig.
Zusätzlich wirst du in verschiedenen Bereichen des Immobilienmanagements tätig sein:
* Nebenkostenabrechnung und Mietanpassungen führst du durch.
* Kontenklärungen sind deine Sache.
Weitere Informationen findest du im Abschnitt 'Dein Profil'.
Dein Profil
Um dieses Job erfolgreich zu absolvieren, benötigst du folgende Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich.
* Erste Erfahrungen in der Immobilienbranche oder im Kundenkontakt.
* Kenntnisse von MS Office.
* Struktur- und Organisationsfähigkeit.
* Lockerer Kommunikationsstil.
Dieses Job bietet dir auch viele Vorteile:
* Eigeninitiative.
* Teamspirit.
* Flexibilität.
Du bist genau dann ideal für diese Stelle, wenn du:
* Bereit bist, dich ständig weiterzubilden.
* Ein Teamplayer bist.