Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)
In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main
Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte.
Erfassung von Aufträgen im SAP-System
Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten
Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Engineering, Process Engineering und Sales
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung internationaler Kunden
Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen ERP-Systemen
Freude an der Zusammenarbeit im Team
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Intensive Einarbeitung, Moderne klimatisierte Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gute Verkehrsanbindung (B469)
Stabilität und Sicherheit eines international agierenden mittelständischen Marktführers
Work-Life-Balance
30 Urlaubstage, Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), Betriebliche Gesundheitsvorsorge, Vergünstigungen für ausgewählte sportliche Aktivitäten (Fitnessstudio), Homeofficevereinbarung
Bezuschusste Kantine, Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser), Bio-Obst
Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Businessbike Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung, Mitarbeiterparkplatz mit Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, Bezuschussung Jobticket (öffentliche Verkehrsmittel), Vergünstigungen / Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiter W-LAN