Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Schichtleiter front office (w/m/d) - münchen

München
Foremost Hospitality
Schichtleiter
Inserat online seit: 15 November
Beschreibung

Read job description in:

Ihr neuer Arbeitsplatz

Ihr neuer Arbeitsplatz, das Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, befindet sich direkt an der Donnersbergerbrücke. Das 4-Sterne-Hotel Hilton Garden Inn verfügt über 128 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, ein Restaurant mit Showküche und Bar sowie ein Fitnesscenter. Das angrenzende 3-Strene-Hotel Hampton by Hilton verfügt über 228 modern eingerichtete Zimmer, 2 Tagungsräume, einem Frühstücksraum und einer Lobbybar. Beide Hotels sind miteinander verbunden und die Mitarbeiter arbeiten als ein Team für beide Hotels.

Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Schichtleiter Front Office.

Erste Einblicke

Ihr Alltag bei uns

1. Rezeption und Gästeservice-Abläufe überwachen
2. Neue Mitarbeiter und Front Office Team schulen und einarbeiten
3. Vorbereitung und Betreuung von Gruppenbuchungen sowie kleineren Tagungen
4. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Schichten
5. Hilton Programm Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc)
6. Zuarbeit zum Front Office Manager, um gemeinsame Abteilungsziele zu erreichen

Bei uns finden Sie

7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
8. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
9. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
10. Flache Hierarchien
11. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
12. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
13. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
14. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
15. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
16. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
17. Sprachkurse-Angebot nach Bedarf
18. Mitarbeiter-Events (z. B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
19. 25 % Nachtzuschlag
20. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
21. Corporate Benefits und -Programm

Unsere Wunschvorstellung

22. Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert
23. Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
24. Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
25. Freundliches und professionelles Auftreten
26. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
27. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen

Kontakt

Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74 oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.

Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.

Ansprechpartnerin: Birgit Ewald, Head of Human Resources

Über uns

hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.

Your New Workplace

Your new workplace, the Hilton Garden Inn & Hampton by Hilton Munich City Centre West, is located directly on the Donnersbergerbrücke. The 4-star Hilton Garden Inn hotel has 128 modern rooms, 2 conference rooms, a restaurant with show kitchen and bar as well as a fitness center. The adjacent 3-star Hampton by Hilton hotel has 228 modern rooms, 2 meeting rooms, a breakfast room and a lobby bar. Both hotels are connected and the staff work as one team for both hotels.

Our business hotel offers you the opportunity to get involved with us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now and become part of our team as a Guest Service Supervisor.

Insights

Your daily business

28. Supervise reception and guest service processes
29. Train and familiarize new employees and front office team
30. Preparation and supervision of group bookings and smaller conferences
31. Responsible for the smooth running of shifts
32. Hilton Program Champion (Hilton Honors, Guest Assist, etc)
33. Work with the Front Office Manager to achieve common departmental goals

We offer

34. Opportunities for development and promotion
35. Structured online training courses for induction
36. Regular staff appraisals with potential analysis
37. Flat hierarchies
38. Bonus for recommending new employees
39. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
40. Guaranteed compensation for your overtime
41. Subsidy for the Jobticket Germany
42. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
43. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
44. Language courses as required
45. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
46. 25 % night surcharge
47. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
48. Corporate benefits and program

Our Expectation

49. Professional experience at reception or in customer service desirable
50. Experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
51. German and English language skills at a good level
52. Friendly and professional demeanor
53. High service orientation, flexibility and organizational skills
54. Enjoy the role of host and dealing with people

Contact

You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 74 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our.

Complete application documents not at hand? The resume is sufficient.

Contact person: Birgit Ewald, Head of Human Resources

About us

is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Shift lead logistics / schichtleiter (m/w/d)
München
flaschenpost SE
Schichtleiter
Ähnliches Angebot
Schichtleiter front office (w/m/d) - münchen
München
Foremost Hospitality Management GmbH
Schichtleiter
Ähnliches Angebot
Schichtleiter (m/w/d) als nachwuchskraft im restaurantmanagement
München
KFC München
Schichtleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Schichtleiter Jobs > Schichtleiter Jobs in München > Schichtleiter Front Office (w/m/d) - München

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern