Denn unsere neu geschaffene Abteilung E-Business übernimmt die Verantwortung für alle unsere digitalen Kanäle, mit Fokus auf unsere B2B-Kundschaft. Du trägst die Gesamtverantwortung für unsere B2B E-Business Plattform – inklusive Umsatz, Performance und Weiterentwicklung
Du führst und förderst ein Team aus Profis in den Bereichen Product Ownership, OmniChannel, Digital Marketing und E-Procurement
Du bringst B2B- und B2C-Denke unter ein strategisches Dach und sorgst aus digitaler Hinsicht für eine reibungslose Zusammenarbeit dieser Bereiche
Ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Marketing, Verkauf/Handel oder eine vergleichbare Fachrichtung – und ein natürliches Faible für Digitalisierung
Mehrjährige Führungserfahrung im E-Business – speziell im B2B-Umfeld (Plattformen, Strategien, Teams)
Fundiertes Know-how in den Bereichen OmniChannel, Product Ownership, eProcurement & Digital Marketing
Du sprichst und schreibst verhandlungssicher Deutsch und Französisch – und auch in Englisch kommunizierst du ohne grössere Probleme
Was dich bei uns erwartet (neben Kaffee und Herausforderungen):
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege – und eine Geschäftsleitung, die Digitalisierung ernst meint